Aktion „Straßenmalkreide“ angelaufen

Wir liefern Malkreide für eure Kinder kosten- und kontaktlos zu euch nach Hause

🎨 Wir machen unser Mettingen bunter!
 
Eure Kinder haben in dieser schwierigen und herausfordernden Zeit keine Kreide mehr? Kein Problem, so bekommen sie welche:
1️⃣ Schreibt uns eine Nachricht mit eurer Adresse bei Facebook, Instagram oder per WhatsApp an 0171-7952218.
 
2️⃣ Wir legen die Kreide in den nächsten Tagen kosten- und kontaktlos bei euch zu Hause vor der Tür ab!
 
3️⃣ Eure Kinder machen unsere Straßen mit ihren Bildern & Botschaften bunter. Schickt uns gerne ein Bild - die schönsten Bilder veröffentlichen wir hier. 🙂
 
Wir freuen uns auf viele bunte Straßen. Die Stückzahl ist begrenzt. Also beeilt euch, denn wer zuerst kommt, "malt" zuerst. 🤣
 
Die Lieferung ist aus organisatorischen Gründen verständlicherweise auf das Gemeindegebiet und ein Päckchen Malkreide pro Kind begrenzt.