Preisvergabe für den Ideensommer!

„Was kann Mettingen von Euren Urlaubsorten lernen?"

Zu diesem Thema sollten alle Mettinger Bürger auf ihren Urlaubsreisen nach interessanten Ideen für Mettingen schauen.👀

Jetzt wurden die Ideen zweier Bürger prämiert.

Kathrin Richter wurde für die Idee einer regionalen Ermäßigungskarte ausgewählt. Eintrittspreise könnten dadurch für verschiedene Attraktionen in der Umgebung verbilligt angeboten werden.

Auch Sebastian Laube sorgte für sehr konstruktive Vorschläge zur Kennzeichnung gemeinsam genutzter Fuß-& Radwege, sowie zu Notfallschildern an Sitzbänken um Rettungsleitstellen im Notfall leichter den Standort übermitteln zu können. So würden die Ruhebänke zu Rettungsinseln.

Wir freuen uns insgesamt über die tollen Ideen, die wir als Anregung für die Steigerung der Attraktivität unseres Ortes mitnehmen.

#teamcdumettingen

#ideensommer