Seniorenfrühstück mit der Bürgermeisterkandidatin Ruth Klaus-Karwisch

Nach langer Corona Pause trafen sich 35 Senioren der Mettinger Senioren Union zu einem politischen Frühstück mit der Bürgermeisterkandidatin Ruth Klaus-Karwisch. Neben einem guten Frühstück gab es reichlich und gute politische Kost. Die Bürgermeisterkandidatin stellte kurz ihre politischen Ziele vor und ging dann besonders auf die Belange der Senioren ein.

Die CDU stellt sich neu auf...

...und geht mit einem Mix aus Erfahrung und neuen Kandidaten deutlich jünger und weiblicher in die Kommunalwahl am 13.09.! Eine starke Truppe.

Wir haben gewählt...

...und die besten Straßenkreide-Bilder ausgezeichnet!

Hallo🌈 zusammen,

zuerst grüßen wir von der CDU-Mettingen alle kleinen Kreidekünstler 👨‍🎨👩‍🎤unserer Straßenkreide-Aktion!
Wir haben die eingesandten Bilder angeschaut und es waren alle schön 😍👌👍‼️

Aktion „Straßenmalkreide“ angelaufen

Wir liefern Malkreide für eure Kinder kosten- und kontaktlos zu euch nach Hause

🎨 Wir machen unser Mettingen bunter!

Eure Kinder haben in dieser schwierigen und herausfordernden Zeit keine Kreide mehr? Kein Problem, so bekommen sie welche:

Senioren Union besuchte Dr. Oetker in Bielefeld

Die Mettinger Senioren Union konnte sich bei einem Besuch der Dr. Oetker Welt von der Reichhaltigkeit des Angebotes, aber auch von der geschmacklichen Qualität der Pizza und des Kuchens im Rahmen einer Verköstigung überzeugen.