Michael Huth, Wirtschaftsprüfungsassistent

Ich engagiere mich in der CDU Mettingen weil,

unsere Demokratie die Mitarbeit der Bürger und Bürgerinnen braucht. So kann ich aktiv die Entscheidungen vor Ort beeinflussen und dazu beitragen Mettingen noch lebenswerter zu machen.

Christian Völler, Sparkassenbetriebswirt

Ich engagiere mich in der CDU Mettingen weil,

ich mich als Fraktionsvorsitzender in der Kommunalpolitik aktiv für ein familienfreundliches und zukunftsfähiges Mettingen einsetzen kann.

Conrad Kamp, Architekt

Ich engagiere mich in der CDU Mettingen weil,

unser Demokratie-System vom Engagement des einzelnen Bürgers lebt. Daher ist es mir wichtig, Teil dieser zu sein – dies ermöglicht spannenden Gestaltungsspielraum für die vielschichten Herausforderungen der Zeit und der Zukunft.

Christoph Krüer, Landwirt

Ich engagiere mich in der CDU Mettingen weil,

mir christliche Werte und die heimische Landwirtschaft wichtig sind.