Wandern mit unserem Landrat Dr. Effing durch das Köllbachtal

Unser Landrat Dr. Klaus Effing lädt ein zur Wanderung durch das Köllbachtal:

Ich schnüre auch in 2019 wieder meine Wanderschuhe. In diesem Jahr sind auch die neuen “Teutoschleifchen” dabei und wir starten direkt mit dem Teutoschleifchen “Köllbachtal” in Mettingen.

Am Sonntag, 28. April, sind Bürgerinnen und Bürger eingeladen, mit mir zu wandern. Treffpunkt ist um 12 Uhr am Parkplatz der Kirche St. Agatha, Kardinal-von-Galen-Straße 8.

Wer Lust hat, kann bereits um 11 Uhr zum Kulturspeicher am Schultenhof kommen, dort wird das LEADER-Projekt “SkulpTour entlang der Funny Red Line” eröffnet. Dort spreche ich auch ein Grußwort.

Nach der Wanderung bietet es sich an, dem Bauern- und Blumenmarkt mit verkaufsoffenem Sonntag (ab 13 Uhr) einen Besuch abzustatten.

Die Route “Köllbachtal” ist perfekt zum Einstieg in die Wandersaison. Mit 4,5 km und rund 95 Höhenmetern ist sie auch für Anfänger gut geeignet.

Weitere Informationen gibt es unter www.teutoschleifen.de

Einladung auf Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.