Mitgliederversammlung der CDU-Senioren Union

Gut besucht war die Mitgliederversammlung der CDU- Senioren Union. Heinz Noe (Vorsitzender), Ernst Böwer (stv. Vorsitzender) und Hans- Joachim Jung (Schriftführer) wurden von der Versammlung für weitere zwei Jahre wiedergewählt. Gisela Abenhardt wurde in Abwesenheit als Beisitzerin gewählt.

Seniorenunion_MGV
Mitgliederversammlung der CDU-Senioren Union (Foto: privat)

Anschließend informierten sich die Senioren auf einer Busfahrt durch die Gemeinde Mettingen über die aktuellen politischen Aktivitäten. Mit Erläuterungen von Fraktionsvorsitzendem Christian Völler und der stv. Bürgermeisterin Dorett Volk führte die Fahrt u. a. am geplanten Kindergarten, Fa. Gilne, Fa. COWI, Gewerbegebiet, Neubaugebiet Wellenweg und Nordschachtgelände der RAG vorbei. Ein Höhepunkt war die Besichtigung einer Windkraftanlage der Recker Bürgerwind. Norbert Rählmann beantwortete viel Fragen den interessierten Senioren. Die künftige Tagespflege ehem. Korte und der Umbau Pfarrheim rundeten die gelungene Tour ab.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.