Mit Anja Karliczek auf Bürger-Tour unterwegs

Die Bürger sind gefragt

Mettingen. Windkraft, Barrierefreiheit, Familienfreundlichkeit, schnelle Datenautobahn – die Politik ist gefragt, wenn es um die Zukunftsfähigkeit von Mettingen geht. Wie geht es in Mettingen weiter und welche Ideen haben die Bürgerinnen und Bürger? Diesen Fragen möchte Anja Karliczek, CDU-Bundestagsabgeordnete aus Tecklenburg, vor Ort nachgehen. Mit dem Fahrrad werden am Freitag, den 04.08.2017 ab 15:00 einzelne markante Punkte in Mettingen angefahren und fachlich erläutert. Die CDU Mettingen lädt alle Bürgerinnen und Bürger zur Teilnahme ein. Treff ist um 15:00 Uhr am Schultenhof.

Anja Karliczek Pressefoto  (1) (3000x2000)

Stationen sind geplant um 15:30 Uhr am Michaelsdenkmal im Dorf, 16:15 Uhr an der Windkraftanlage Frechtestraße und um 17:15 Uhr am Freibad. Interessierte sind herzlich eingeladen, an der Tour teilzunehmen, an den Stationen dazu zu kommen oder ab 18:15 Uhr beim Abschluss-Grillen am Einkaufszentrum Edeka/Aldi an der Bachstraße die eigenen Fragen und Ideen vorzubringen. Auch die Mitglieder der CDU Gemeinderatsfraktion freuen sich auf die Anregungen der. Mettinger Bürgerinnen und Bürger.

Anmeldungen für die Bürger-Tour sind nicht notwendig. Bei Rückfragen melden sie sich gerne beim Vorsitzenden der CDU Mettingen August Böwer, Telefon 0173/5348509.