Ferienspaß der CDU-Frauenunion Mettingen

Der Ferienspaß der CDU-Frauenunion Mettingen auf dem Berentelg-Sportplatz wurde mit vielen Teilnehmern trotz der hohen Temperaturen mit viel Spass für Groß und Klein gut angenommen. Bei strahlendem Wetter wurde eine Olympiade mit Stelzenlaufen, Sackhüpfen, Eierlaufen, Seilchenspringen, Dosen werfen, Hüpfparcour auf einem Bein und Cornhole durchgeführt.

Ferienspass2018

Die Kinder im Alter zwischen 5 und 10 Jahren waren hochmotiviert und begeistert bei der Sache, viele dieser überwiegend alten Spiele waren den Kinder vollkommen unbekannt! Nach eingehender Erklärung waren dann aber schnell die Laufzettel abgearbeitet und nach einer Erfrischungspause mit Kuchen und kühlen Getränken ging es weiter.

Den Abschluss bildete ein Imbiss mit Wurst und Brötchen und der Übergabe der Urkunden an die 45 Teilnehmer. Vor der Abholung durch die Eltern wurde noch ein Erinnerungsfoto von allen Kindern gemacht und dann ging es fröhlich nach hause!