Einladung der Senioren Union Mettingen zu Pflegedienstleistungen

Mit Pflegedienstleistungen den Alltag besser meistern!

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde der CDU- Senioren Union!

Ältere Menschen stellen sich die Frage: wie komme ich mit zunehmendem Alter und nachlassender Alltags- Kompetenz zurecht? Welches Pflegeangebot gibt es z.B. hier in Mettingen und wie kann ich es nutzen?
Auf diese sehr wichtigen Fragen hat Gunnar Sander Antworten. Herr Sander baut in Mettingen zur Zeit das Korte-Haus um in eine Altentagespflegestätte und in Wohnraum mit Betreuung. Er betreibt bereits in anderen Gemeinden in unserer Region verschiedene Betreuungseinrichtungen, von der Tagespflege bis zum Pflegeheim- seine Informationen kommen so zusagen aus der täglichen Praxis!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann treffen wir treffen uns

am Donnerstag, den 21. 02. 2019, um 15.30 Uhr
Hotel Restaurant Bergeshöhe
Ibbenbürener Straße 78, Mettingen

Über ein zahlreiches Erscheinen würden wir uns freuen, auch über interessierte Freunde und Bekannte.  Es wird Kaffee und Kuchen angeboten. Zur besseren Planung bitten wir um telefonische Anmeldung bis zum 18.02.2019 unter 05452 3925 (Hans- Joachim Jung).

Mit freundlichem Gruß im Namen des Vorstandes

Heinz Noe

Einladung als pdf

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.