CDU führt Bürgerbefragung durch

Nach  der  Kommunalwahl  2014  hat  sich  die  CDU  Fraktion  Mettingen  unter  der  Führung  von  Fraktionsvorsitzenden    Christian  Völler  personell und inhaltlich neu aufgestellt. Dabei stellt die  CDU  Mannschaft  ihre  Arbeit  unter  das  Motto  „lebens-  und  liebenswertes  Mettingen  für  alle Mettinger!“ Nach  wichtigen  Entscheidungen  in  den  ersten Monaten sieht die CDU  ihre Rolle vermehrt in der  Vermittlung  verschiedener  Positionen  in  Mettingen. Viele der politischen Wettbewerber in Mettingen versuchen zu polarisieren. Dies führt zu einer zunehmenden Verhärtung der Fronten und zu Entscheidungsprozessen, die viele  Narben hinterlassen werden. Die CDU setzt hier auf Dialog mit allen Bürgern, auf  Interessenausgleich  und  auf  Vermittlung.  Mettingen lebt seit Jahren von seinem Miteinander – auch über Parteigrenzen hinweg. Diese Stärke  Mettingens  sieht  die  CDU  als  ihre  politische Verantwortung. Nehmen Sie uns beim Wort und sprechen Sie uns an.

Um Ihre Meinung zu den zentralen Themen im Mettingen von Freizeitangebot über die Sicherheit bis hin zur Wirtschaftförderungen zu hören, führen wir eine Bürgerbefragung durch. Bitte teilen Sie und hier Ihre Meinung mit, denn Ihre Meinung ist uns wichtig.