CDU besuchte Ibb-on-Ice

Die CDU Mettingen hat am Sonntag nach Weihnachten, wie in den vergangenen Jahren, ihre Mitglieder und Freunde mit ihren Familien zum Besuch der Eisbahn in Ibbenbüren eingeladen. Viele Mettinger, darunter überwiegend Kinder, waren der Einladung der Ortsunion gefolgt, so dass am Sonntagmorgen ein großer Bus vom Schultenhof zur Eisbahn unterwegs war. In Ibbenbüren angekommen wurden der Eintritt und die fehlenden Schlittschuhe organisiert und das Eislaufen konnte beginnen.
Bis zur Rückfahrt um 14:00 Uhr hatten alle Beteiligten viel Spaß. Alle waren sich auch einig, dass die Fahrt im nächsten Jahr wiederholt werden soll.
Der Vorsitzende der CDU Mettingen, August Böwer, sagte zu, dass die Ortsunion diesem Wunsch gerne erfüllen will.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.