500 € Spende der Frauenunion Mettingen an die Initiative “Barrierefreies Mettingen

Spende_FU

“Soviel hätten wir gar nicht erwartet!”

Diesen überraschten Satz äußerte Franz-Josef Schrameyer bei der Spendenübergabe für die Initiative “Barrierefreies Mettingen “! Er war mit seinem Kollegen Reinhard Kock erschienen um die angekündigte Spende entgegenzunehmen. Die FU-Mettingen spendete der Initiative die Erlöse aus den Aktionen des vergangenen Jahres während der letzten Vorstandssitzung.

Am Montag den 30.03.2015 um 19.00 Uhr lädt die Kreis-Frauenunion alle Mitglieder der Frauenunion nach Sinningen ins Gasthaus Ruhmöller ein zur Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen. Staatssekretär Karl-Josef Laumann wird dort als Gast über “Die Herausforderungen für die Pflegeversicherung und die Kommunalpolitik in einer älter werdenden Gesellschaft ” sprechen und einen Einblick über seine Arbeit in Berlin geben.

Zwecks Bildung von Fahrgemeinschaften treffen sich die Teilnehmenden auf dem Parkplatz an der Kirche bei der Infotafel um 18.00 Uhr! Die Einladung richtet sich an alle Mitglieder, nicht nur an die Vorstände.